Mit Respekt dabei: SPD beim 17. Stuttgarter Lebenlauf

Veröffentlicht am 21.09.2023 in Arbeitsgemeinschaften

SPD Stuttgart beim 17. Lebenslauf

Die SPD Stuttgart war wieder sportlich am Start. Mit dabei: Stadträte Stefan Conzelmann und Lucy Schanbacher sogar samt Familie! Stefan - Stadtrat für Sport! - lief bei der 10-KM-Runde als viertbester Mann ins Ziel: in 46:41. Der Sportverein Abseitz organisiert den Lauf für alle, die Spaß an Bewegung haben, nun schon zum 17. Mal, rein ehrenamtlich. Der gesamte Erlös geht an die Initativen Just Human und das Regenbogenrefugium der Weissenburg Stuttgart, die sich für queere Geflüchtete in Stuttgart aber auch z. B in Griechenland einsetzen.

 

Mitmachen. Mitglied werden!

Die SPD im Stuttgarter Rathaus

https://www.spd-rathaus-stuttgart.de/

Counter

Besucher:2
Heute:35
Online:1